angenehmer Tabak-Vanille Duft, sicherer Halt, Pflege

Pomade The Barber – strong hold
  • Neue Rezeptur für sicheren Halt
  • Dank leichter Einarbeitung, auch für Anfänger geeignet
  • verbesserte Auswaschbarkeit
  • verleiht dem Haar Flexibilität
  • kein Helmgefühl, selbst bei großen Mengen (fühlt sich locker und leicht an)
  • gute Restylbarkeit am nächsten Morgen. Ein paar Spritzer ölhaltigem Tonic, ein Kamm oder Bürste und die Frisur sitzt wieder.
  • Reduzierung der Inhaltsstoffe auf das nötigste
  • Pflege durch medizinische Vaseline, natürlichem Bienen- und Wollwachs, Rizinusöl und den ätherischen Ölen der Zeder und der Zitrone.

Halt: fest
Glanz: natürlicher, etwas Glanz
Duft: Traumhaft schöner Duft nach Tabak-Vanille, begleitet von holzigen, frischen und würzigen Noten. Dieser Duft ist schon etwas Besonderes und auch das Alleinstellungsmerkmal dieser handgemachten Pomade. Immer wieder umweht Dich der Duft und wird wieder leicht wahrgenommen.


Story zum Barber:

Seit ein neuer Sheriff nach Sioux City beordert wurde, ist es wieder ruhiger geworden. Die Menschen können wieder ohne Angst ihrem Tagewerk nachgehen, denner Outlaw hatte vor Ankunft des Sheriffs rechtzeitig die Stadt verlassen und mit ihm seine ruchlosen Gesellen. Wie oft musste er diese Gangster rasieren und schneiden. Ohne Bezahlung! Diese Bande war ihm zu wider. Jetzt, so hoffte er, würden wieder die anständigen Leute seine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Extra dafür hatte er gestern wieder seine legendäre Pomade hergestellt. In den Hinterzimmern seines Barbiersalons hatte er extra dafür Räume eingerichtet wo er nicht nur seine Pomade herstellte, sondern auch diesen unvergleichlichen Duft! Tabak-Vanille mit würzig-frischen Noten! Seine Kunden lieben sie, so dass sie teilweise aus anderen Städten kamen um sich nicht nur die Haare schneiden zu lassen, sondern auch um eine Dose zu erwerben.

Und so ließ er extra für den neuen Sheriff die Tür seines Salons offen, damit die Düfte das benachbarte Sheriffbüro erreichen konnten. Er hatte für den Sheriff noch brandheiße Informationen über die Gangster, denn er konnte das ein oder andere aufschnappen, während er sie rasierte und frisierte. Aber das würde er ihm erzählen, wenn er auf seinem Stuhl saß…

Spüre die Freiheit einer längst vergangenen Welt!

Pomade The Barber – strong hold
Review vom PomadeShop: „MG Pomaden legt nach! | MG Pomaden The Barber Review | German + English subtitles“
Mediziner „DrShotz“ mit seiner Einschätzung: „Der echte und ersehnte Standard: The Barber von MG Pomade“
MoStyle bekommt Besuch und probiert die THE BARBER aus!