fantastisch warm-herber Duft, Bomben-Halt, Pflege

Pomade The Sheriff – heavy hold
  • Neue Rezeptur für sehr starken Halt
  • Leichte Einarbeitung für eine Heavy-Hold
  • verbesserte Auswaschbarkeit
  • Hält die Frisur auch im Hochsommer
  • verleiht dem Haar Flexibilität (du drückst die Tolle leicht herunter und wenn du loslässt, gehen die Haare wieder in die Position zurück! Zumindest bei mir klappt das)
  • kein Helmgefühl, selbst bei großen Mengen (fühlt sich locker und leicht an)
  • Kein schmieriges Kopfkissen am Morgen
  • Perfekte Restylbarkeit am nächsten Morgen. Ein paar Spritzer ölhaltigem Tonic, ein Kamm oder Bürste und die Frisur sitzt wieder.
  • Reduzierung der Inhaltsstoffe auf das nötigste
  • Pflege durch medizinische Vaseline, Wollwachs, Rizinusöl und ätherisches Zedernholzöl

Halt: sehr fest
Glanz: natürlicher, seidenmatter Glanz
Duft: Wunderschöner frischer und gleichzeitig durchsetzungsstarker Duft, der sich angenehm im Hintergrund hält. Spiegelt das Cover wider. Noten von Lavendel, Zedernholz, Zitrone, Oud, Patschuli, Sandelholz, Amber und Leder verbinden sich zu einem anfangs frischen und würzigen Duft und später zu einem warm-herben, leicht ledrigen Duftvergnügen, das seines Gleichen sucht. So ist dir einen gelungener Auftritt sicher.

Story zum Sheriff:

Staubig war die Straße an diesem Vormittag in Sioux City und die Sonne hatte schon viel Kraft an diesem ungewöhnlich warmen Frühlingstag. Und da war ja noch sein nächster Job! So stand er grübelnd, in seiner neuen Sheriffstube und blickte durch das Fensterglas auf die staubige Straße. Die Verantwortlichen hatten sich nicht lumpen lassen! Ein neuer Schreibtisch, ein neuer Ledersessel und wie es schien, eine neue Fensterscheibe. Das war offenbar auch nötig. Man hatte ihn versetzt nachdem der letzte Sheriff ums Leben kam und die Stadt nun schon einige Wochen ohne Sheriff auskommen musste. Oder besser gesagt, er hatte dafür gesorgt, dass er versetzt werden würde. Und zwar genau hier hin! Er würde für Ordnung sorgen, ein für alle Mal! Er würde dafür sorgen, dass wieder Recht und Ordnung herrschen und diesem Gangster das Handwerk gelegt werden würde! Man nannte diesen Bastard nur Outlaw, den Outlaw! Er hatte bei seinem letzten Coup auf der Flucht seinen Vorgänger erschossen. Seitdem war Sioux City ohne Sheriff.


Aber nun war er hier Sheriff! Und er würde diesen Outlaw und seine Bande schon dingfest machen. Schließlich hat er bislang noch jeden Gesetzlosen hinter Gitter gebracht! Und den Outlaw würde er auch dort hinbringen, wo er hingehört – an den Galgen! Letzten Berichten zur Folge, wurde er in diesem vorgeschobenen Handelsposten gesehen. Eine Blockhütte am Niobrara, in Richtung Black Hills, die vom zahnlosen John als Handelsstation betrieben wurde. Dort im Grenzland zwischen Wildnis und Zivilisation, wo sich nur Fallensteller, Abenteurer und Waghalsige hinwagten! Hatte er es auf das Gold der Sioux abgesehen, das in den Black Hills vermutet wurde? Er würde es schon herausfinden! Das waren alles nur Gerüchte und Lagerfeuergeschichten. Jetzt würde er Fakten schaffen!

Riechst du das von der Sonne gewärmte Holz des neuen Schreibtisches? Das Leder des neuen Sessels? Und diese frisch- würzigen Gerüche, die vom Barbershop neben der Sheriffstube herüberdringen?

Spüre die Freiheit einer längst vergangenen Welt!

Pomade The Sheriff – heavy hold
Michael von MG Pomaden zeigt euch das Handling der ultrafesten Pomade THE SHERIFF
Review vom PomadeShop: „Härter als der Outlaw! | MG Pomaden The Sheriff Review | German + English subtitles“
Review von DrShotz: „Ein neuer Sheriff ist in der Stadt: heavy und von MG Pomade“
MoStyle probiert The Sheriff von MG Pomaden und ist vom Duft begeistert!