warm-herber floraler Duft und toller Glanz für deine Haare.

Pomade Wild Heart soft

Die softe Pomade Wild Heart eignet sich durch ihre einfache Anwendung insbesondere für klassische Frisuren wie z.B. Scheitel oder Slickbacks. Durch den Einsatz von Bienenwachs bietet die Wild Heart aber dennoch leichten Halt, der auch für ausgefallenere Frisuren benötigst. Der wunderschöne, floral-herbe Duft und die hochwertigen Inhaltsstoffe machen die Anwendung zu einem echten Genuss. Das Haar wird nicht nur gestylt, sondern auch gepflegt.

Halt: weich
Glanz: starker Glanz
Duft: floral herb – Blühende Prärie trifft auf Blumen, Wald und Leder

Story zur Wild Heart:

Stolz war sie, schlank, wie alle Dakota Mädchen und großgewachsen. Ihre schwarzen Haare hatte sie zu Zöpfen gescheitelt und sie zog sich ihren besten Rock an, an diesem besonderen Tag.

Obgleich sie erst 20 Sommer gesehen hatte, war sie in ihrem Stamm hoch angesehen. Sogar angesehene Krieger achteten sie und ihr Wort wurde gehört. Als Häuptlingstochter und Schwester Tokei-Ihtos war sie es gewohnt, dass sie in besonderem Fokus stand. Aber nicht nur deswegen. Sie verstand es auf besondere Weise, sich die Geheimnisse der Pflanzen und Kräuter zugänglich zu machen. Mit diesem Wissen vermochte sie schon, die ein oder andere Verletzung und Krankheit zu heilen, wo der Medizinmann nur noch die Geister anrufen konnte. Sie hatte nicht nur den Ruf als Geheimnisfrau, sondern es entstand auch ein unausgesprochener Konflikt zwischen dem uralten Medizinmann und ihr, denn so manch einer ging bei einer Verletzung lieber zu ihr als zu dem unheimlichen Alten.


Viele junge Krieger hatten schon ihr Lied für sie gespielt, aber noch keiner konnte sie völlig überzeugen und so lebte sie noch immer in des Vaters Zelt. Von klein auf hatte sie einen starken Willen und so wusste sie, dass sie warten würde, bis jemand käme, gegenüber dem sie keine Gleichgültigkeit empfinden würde.

Wild Heart – eine stolze Schönheit. Riechst du die Blumen, die blühende Prärie und die herbe Schönheit dieser Menschen?

Spüre die Freiheit einer längst vergangenen Welt!

Pomade Wild Heart soft offen
Review vom Pomadeshop
Barbier Leon Phull von Phullcutz mit einem Statement zur Pomade Wild Heart.

MoStyle reviewt die softe Wild Heart Pomade auf seinem Kanal bei TikTok.